­
­
­
­

Mächtige Bandenchefin in El Salvador gefasst

Nach ihrer Flucht aus einem Gefängnis in Guatemala ist die mächtige Bandenchefin "La Patrona" im Nachbarland El Salvador gefasst worden. Marixa Lemus wurde den Behörden in Guatemala übergeben, wie die Polizei von El Salvador am Donnerstag mitteilte.
Eine berüchtigte Bandenchefin aus Guatemala ist im Nachbarland El Salvador gefasst und den Sicherheitskräften ihres Heimatlandes übergeben worden. (Symbolbild)
Eine berüchtigte Bandenchefin aus Guatemala ist im Nachbarland El Salvador gefasst und den Sicherheitskräften ihres Heimatlandes übergeben worden. (Symbolbild)
Sie war vor zwei Wochen aus einem Militärgefängnis geflohen, wo sie eine Freiheitsstrafe von 94 Jahren verbüsste.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­