­
­
­
­

Macri zieht sein Geld aus den Bahamas ab

Der argentinische Präsident Mauricio Macri will sein auf den Bahamas geparktes Geld nun in Staatsanleihen in der Heimat investieren. Er habe den Verwalter des Kontos angewiesen, die 1,2 Millionen US-Dollar aus der Karibik nach Argentinien zu überweisen.
Argentiniens Präsident Mauricio Macri investiert 1,2 Millionen Dollar in Staatsanleihen seines Landes - bislang lag das Geld auf den Bahamas. (Archivbild)
Argentiniens Präsident Mauricio Macri investiert 1,2 Millionen Dollar in Staatsanleihen seines Landes - bislang lag das Geld auf den Bahamas. (Archivbild)
Das sagte Marci, der im Zuge der Enthüllungen durch die "Panama Papers" in Bedrängnis geraten war, am Montag vor Journalisten in Buenos Aires.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­