­
­
­
­

Kadyrow verkündet Schlag gegen Dschihadisten

In der russischen autonomen Republik Tschetschenien sind nach Angaben des autoritären Präsidenten Ramsan Kadyrow mehr als 50 Mitglieder einer dschihadistischen Untergrundgruppe festgenommen worden.
50 radikale Islamisten wurden in Tschetschenien festgenommen - dies verkündete zumindest der autoritär regierende Chef der Republik, Ramsan Kadyrow.
50 radikale Islamisten wurden in Tschetschenien festgenommen - dies verkündete zumindest der autoritär regierende Chef der Republik, Ramsan Kadyrow.
Kadyrow veröffentlichte am Sonntag ein Video im sozialen Netzwerk Instagram, wie er einen in Grosny gefassten angeblichen Terroristen verhört.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­