­
­
­
­

Jeb Bush wirbt um Latinos

Der republikanische Präsidentschaftsbewerber Jeb Bush hat sich für eine umfassende Einwanderungsreform in den USA ausgesprochen. Er wolle den elf Millionen Einwanderern ohne gültige Papiere einen legalen Aufenthaltsstatus ermöglichen.
Der republikanische Präsidentschaftskandidat Jeb Bush spricht sich für eine Reform der Einwanderungspolitik aus. Er wirbt damit auch um die wichtigen Stimmen der Latinos in den USA. (Archiv)
Der republikanische Präsidentschaftskandidat Jeb Bush spricht sich für eine Reform der Einwanderungspolitik aus. Er wirbt damit auch um die wichtigen Stimmen der Latinos in den USA. (Archiv)
Das sagte Bush am Montag dem Fernsehsender Telemundo in einem Interview, das komplett auf Spanisch geführt wurde.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­