­
­
­
­

Rom für Flexibilität bei Einwanderung

Italien beschränkt sich bei der Diskussion zwischen Bern und der EU über eine Umsetzung der Masseneinwanderungsinitiative nicht aufs Zuschauen. Das Nachbarland fordert die Einhaltung des Prinzips des freien Personenverkehrs - auf "flexible" und "intelligente" Art.
Der italienische Aussenminister Gentiloni und sein Schweizer Amtskollege Burkhalter trafen sich in Bern zu einem offiziellen Gespräch
Der italienische Aussenminister Gentiloni und sein Schweizer Amtskollege Burkhalter trafen sich in Bern zu einem offiziellen Gespräch
Dies sagte der italienische Aussenminister Paolo Gentiloni am Donnerstag in Bern, wo er von Bundesrat Didier Burkhalter empfangen wurde.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­