­
­
­
­

In Europa steigt laut Europol Terrorgefahr

Die europäische Polizeibehörde Europol warnt vor neuen Terroranschlägen in Europa. "Die Terrorgefahr in Europa ist die höchste, die wir seit einer Generation hatten", sagte Europol-Chef Rob Wainwright der "Neuen Osnabrücker Zeitung" vom Dienstag.
"Die Terrorgefahr ist die höchste, die wir seit einer Generation hatten": Europol-Chef Rob Wainwright. (Archivbild)
"Die Terrorgefahr ist die höchste, die wir seit einer Generation hatten": Europol-Chef Rob Wainwright. (Archivbild)
Die Anschlagsgefahr sei die höchste der vergangenen 20 Jahre. Und sie steige auch noch. Europol habe Hinweise darauf.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­