­
­
­
­

UNO zuversichtlich für Zypern-Verhandlungen

Bei den neuen Verhandlungen über eine Wiedervereinigung Zyperns in Crans-Montana geben sich die Vereinten Nationen zuversichtlich. "Der Auftakt ging über meine Erwartungen hinaus", sagte der UNO-Vermittler für Zypern, Espen Barth Eide, am Mittwoch.
Ist zuversichtlich: UNO-Vermittler für Zypern, Espen Barth Eide.
Ist zuversichtlich: UNO-Vermittler für Zypern, Espen Barth Eide.
Im Falle einer Abmachung zur Überwindung der mehr als 40-jährigen Teilung der Mittelmeerinsel könne noch vor Jahresende ein Referendum über das Ergebnis in beiden Teilen der Insel stattfinden.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­