­
­
­
­

Helikopterabsturz bei Armeeshow in Russland

Bei den internationalen Armeespielen in Russland ist ein Helikopterpilot ums Leben gekommen. Eine russische Maschine des Typs Mi-28 sei bei einer Flugschau südöstlich von Moskau abgestürzt, teilte das Verteidigungsministerium am Sonntag mit.
Ein Helikopter dieses Typs stürzte an einer Armeeshow bei Moskau ab - der Pilot kam ums Leben. (Archiv)
Ein Helikopter dieses Typs stürzte an einer Armeeshow bei Moskau ab - der Pilot kam ums Leben. (Archiv)
Ein zweiter Pilot habe sich mit einem Schleudersitz retten können und sei verletzt. Die Behörden setzten den Wettkampf vorerst aus.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­