­
­
­
­

Flüchtlinge im Fokus bei UNO-Vollversammlung

Nach den Tragödien im Mittelmeer und in Österreich hat UNO-Generalsekretär Ban Ki Moon einen Flüchtlingsgipfel nach New York einberufen. "Wir müssen mehr tun", sagte er am Freitag in New York.
UNO-Generalsekretär Ban Ki Moo will bei Vollversammlung einen Fokus auf das Flüchtlingsthema (Archivbild)
UNO-Generalsekretär Ban Ki Moo will bei Vollversammlung einen Fokus auf das Flüchtlingsthema (Archivbild)
"Ich bin zuversichtlich, dass das Thema Priorität haben wird, wenn sich die Führer der Welt im nächsten Monat zur UNO-Vollversammlung treffen." Er werde ein spezielles Treffen "zu diesem globalen Problem" für den 30.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­