­
­
­
­

Ein Toter nach Schüssen im Westjordanland

Durch Schüsse auf ihr Fahrzeug sind im palästinensischen Westjordanland südlich von Nablus ein Israeli getötet und drei weitere verletzt worden. Die etwa 20 Jahre alten Siedler wurden an einer Kreuzung nahe der jüdischen Siedlung Schvut Rachel beschossen.
Soldaten inspizieren den Ort des Angriffs
Soldaten inspizieren den Ort des Angriffs
Der Angriff ereignete sich am Montagabend, wie die Armee mitteilte. Am Dienstag wurden im besetzten Westjordanland zahlreiche Strassenkontrollen der israelischen Streitkräfte eingerichtet.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­