­
­
­
­

Ein Toter bei weiterem Anschlag in Thailand

Bei einem Bombenanschlag auf ein Hotel im Süden Thailands ist am Dienstagabend ein Mensch getötet worden. Zudem wurden nach Polizeiangaben 30 Personen verletzt, als zwei Sprengsätze vor und hinter dem Southern Hotel in Pattani detonierten.
Polizeipatrouille in Thailands Hauptstadt Bangkok: Erneut sind in Thailand zwei Bomben hochgegangen. Bei einem Hotel in Pattani im Süden des Landes starb mindestens ein Mensch, 30 weitere wurden verletzt. (Archivbild)
Polizeipatrouille in Thailands Hauptstadt Bangkok: Erneut sind in Thailand zwei Bomben hochgegangen. Bei einem Hotel in Pattani im Süden des Landes starb mindestens ein Mensch, 30 weitere wurden verletzt. (Archivbild)
Alle Opfer seien Thailänder, sagte ein Polizeisprecher der Nachrichtenagentur Reuters. Vor weniger als zwei Wochen war das Land bereits von einer Serie von Bombenanschlägen erschüttert worden.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­