­
­
­
­

EU-Parlament unzufrieden mit Türkei-Deal

Im EU-Parlament ist das geplante Abkommen zwischen der Europäischen Union und der Türkei zur Eindämmung des Migrationsstroms auf heftige Kritik gestossen.
"Problematisch", Blanko-Scheck", "Ablasshandel": Das EU-Parlament ist unzufrieden mit der Abmachung, die am EU-Gipfel mit der Türkei vereinbart wurde.
"Problematisch", Blanko-Scheck", "Ablasshandel": Das EU-Parlament ist unzufrieden mit der Abmachung, die am EU-Gipfel mit der Türkei vereinbart wurde.
"Ich finde diesen Deal grösstenteils problematisch", sagte der Vorsitzende der Liberalen-Fraktion, Guy Verhofstadt, am Mittwoch im Strassburger Plenum.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­