­
­
­
­

Duterte will sich mit Rebellen aussöhnen

Der neue philippinische Präsident Rodrigo Duterte will sich mit den seit Jahrzehnten gegen die Regierung kämpfenden kommunistischen Rebellen aussöhnen. In seiner ersten Rede im Parlament in Manila kündigte er am Montag einen Waffenstillstand an.
Der neue philippinische Präsident Rodrigo Duterte will mit den kommunistischen Rebellen im Land Frieden schliessen.
Der neue philippinische Präsident Rodrigo Duterte will mit den kommunistischen Rebellen im Land Frieden schliessen.
Er rief die Rebellen auf, auch die Waffen niederzulegen. "Selbst, wenn wir uns noch nicht richtig mögen, sollten wir uns in Gottes Namen doch wenigstens nicht mehr soviel hassen", sagte Duterte, der das überwiegend ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­