­
­
­
­

Desmond Tutu muss wieder ins Spital

Der südafrikanische Friedensnobelpreisträger Desmond Tutu ist erneut in ein Spital eingeliefert worden. Die Ärzte verordneten dem 83-jährigen früheren Erzbischof einige Tage Bettruhe, nachdem er erneut über Beschwerden geklagt hatte.
Der frühere südafrikanische Erzbischof Desmond Tutu - hier auf einem Bild aus dem Jahr 2011 - musste  wieder ins Spital. (Archiv)
Der frühere südafrikanische Erzbischof Desmond Tutu - hier auf einem Bild aus dem Jahr 2011 - musste wieder ins Spital. (Archiv)
Dies teilte seine Stiftung am Dienstag mit. Der Spitalaufenthalt habe jedoch nichts mit der Behandlung seines Prostata-Krebs zu tun, hiess es der örtlichen Nachrichtenagentur News24 zufolge weiter.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­