­
­
­
­

Ceta-Verhandlungen in Belgien unterbrochen

Die innerbelgischen Verhandlungen über eine Zustimmung zum europäisch-kanadischen Handelsabkommen (Ceta) sind am späten Dienstagabend ohne eine Einigung unterbrochen worden.
Belgiens Aussenminister Didier Reynders unterbricht die Verhandlungen mit den Vertretern mehrerer Regionen über das Freihandelsabkommen Ceta.
Belgiens Aussenminister Didier Reynders unterbricht die Verhandlungen mit den Vertretern mehrerer Regionen über das Freihandelsabkommen Ceta.
Aussenminister Didier Reynders sagte nach sechsstündigen Gesprächen mit Vertretern mehrerer Regionen, es seien einige Fortschritte erzielt worden.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­