­
­
­
­

Blair mag in Nahost nicht mehr vermitteln

Der frühere britische Premierminister Tony Blair gibt sein Amt als Sonderbeauftragter des Nahost-Quartetts auf. Er werde das Amt im Juni niederlegen, teilte Blair UNO-Generalsekretär Ban Ki Moon in einem am Mittwoch bekanntgewordenen Schreiben mit.
Vorbelastete Amtszeit: Nahost-Sonderbeauftragter Tony Blair tritt ab (Archiv)
Vorbelastete Amtszeit: Nahost-Sonderbeauftragter Tony Blair tritt ab (Archiv)
Die Vertreter des Nahost-Quartetts dankten Blair in einer Mitteilung für seine "ausserordentliche Arbeit". Blair habe einen "standhaften Einsatz" gezeigt und "bleibende Beiträge" für den Frieden im Nahen Osten ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­