­
­
­
­

Einigung auf Flüchtlings-Quoten möglich

Die Regierungen Deutschlands und Frankreichs haben sich auf eine gemeinsame Initiative für verbindliche Quoten zur Verteilung von Flüchtlingen innerhalb der EU geeinigt. Dies sagte die deutsche Kanzlerin Angela Merkel bei ihrem Besuch in der Schweiz.
Unklare Situation am Keleti-Bahnhof in Budapest. Am Donnerstagvormittag gab es keine direkten Züge Richtung Westeuropa.
Unklare Situation am Keleti-Bahnhof in Budapest. Am Donnerstagvormittag gab es keine direkten Züge Richtung Westeuropa.
Die gemeinsame Position sei das Ergebnis eines Telefongesprächs mit Frankreichs Präsident François Hollande vom heutigen Donnerstag und soll nun den europäischen Institutionen übermittelt werden, sagte Merkel, die am ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­