­
­
­
­

Auch Ex-Aussenminister Powell wählt Clinton

Der frühere republikanische Aussenminister der USA, Colin Powell, will seine Stimme bei der Präsidentschaftswahl der Demokratin Hillary Clinton geben. Dies teilte seine Sprecherin am Dienstag mit. Eine Begründung für Powells Entscheidung nannte sie nicht.
Bricht eine Lanze für Hillary Clinton: Der republikanische Ex-Aussenminister Colin Powell. (Archivbild)
Bricht eine Lanze für Hillary Clinton: Der republikanische Ex-Aussenminister Colin Powell. (Archivbild)
Überraschend kommt die Ankündigung allerdings nicht. In einer Email, die von Hackern verbreitet worden war, hatte Powell im Juni scharfe Kritik am republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump geübt.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­