­
­
­
­

Anschlag in Mekka vereitelt

Die Behörden in Saudi-Arabien haben einen Selbstmordattentäter gestellt, der einen Anschlag in Mekka geplant haben soll. Der Angreifer wollte die Grosse Moschee in die Luft sprengen, wie das Innenministerium am Freitag mitteilte.
Saudische Sicherheitskräfte haben in der Nähe des heiligen Ortes Mekka einen grösseren Anschlag vereitelt - allerdings sprengte sich ein Selbstmordattentäter in die Luft.
Saudische Sicherheitskräfte haben in der Nähe des heiligen Ortes Mekka einen grösseren Anschlag vereitelt - allerdings sprengte sich ein Selbstmordattentäter in die Luft.
Der Selbstmordattentäter habe bei der Festnahme Sprengstoff gezündet und ein Gebäude in der Nähe der Moschee zum Einsturz gebracht. Dabei seien sechs Ausländer und fünf Mitglieder der Sicherheitskräfte verletzt worden.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­