­
­
­
­

Anschlag gegen griechischen Ex-Premier

Der frühere griechische Ministerpräsident, Lukas Papademos, ist nach Polizeiangaben bei einem Bombenanschlag verletzt worden. Auch sein Fahrer habe bei dem Attentat am Donnerstag Verletzungen erlitten, teilte die Polizei mit.
Rettungsdienste am Anschlagsort. Der frühere griechische Ministerpräsident Papademos wurde in seinem Auto durch eine Briefbombe verletzt. Er soll ausser Lebensgefahr sein.
Rettungsdienste am Anschlagsort. Der frühere griechische Ministerpräsident Papademos wurde in seinem Auto durch eine Briefbombe verletzt. Er soll ausser Lebensgefahr sein.
Demnach explodierte der Sprengsatz im Auto. Papademos und sein Fahrer seien ins Spital gebracht worden, verlautete aus Polizeikreisen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­