­
­
­
­

Amtsantritt von Ecuadors neuem Staatschef

In Ecuador hat der neue linksgerichtete Präsident Lenín Moreno sein Amt angetreten. Der 64-jährige bisherige Vizepräsident legte am Mittwoch vor dem Parlament seinen Amtseid ab.
In Ecuador tritt der neue linksgerichtete Präsident Lenín Moreno mit einer feierlichen Zeremonie sein Amt an.
In Ecuador tritt der neue linksgerichtete Präsident Lenín Moreno mit einer feierlichen Zeremonie sein Amt an.
In seiner Antrittsrede versprach er, die Korruption zu bekämpfen und bei Regierungsausgaben zu sparen. "Ich bin ein Präsident für alle", sagte Moreno.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­