­
­
­
­

Über 40 Tote bei Feuergefechten in Mexiko

Drogenkrieg in Mexiko: Bei heftigen Kämpfen zwischen Sicherheitskräften und mutmasslichen Bandenmitgliedern kommen im Westen des Landes mehr als 40 Menschen ums Leben gekommen.
Mexikanische Polizisten und Soldaten inspizieren eine Ranch im Westen des Landes. Hier hatten sich die Sicherheitskräfte ein stundelanges Feuergefecht mit mutmasslichen Mitgliedern eines Drogenkartells geliefert
Mexikanische Polizisten und Soldaten inspizieren eine Ranch im Westen des Landes. Hier hatten sich die Sicherheitskräfte ein stundelanges Feuergefecht mit mutmasslichen Mitgliedern eines Drogenkartells geliefert
Während des rund dreistündigen Feuergefechts nahe der Ortschaft Tanhuato im Bundesstaat Michoacán seien 42 Verdächtige und ein Polizist getötet worden, sagte der Nationale Sicherheitsbeauftragte Monte Alejandro ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­