Das berühmte Oxford-Wörterbuch hat "Youthquake" (zu deutsch etwa "Jugendbeben") zum Wort des Jahres gekürt. Das Wort war bei der britischen Parlamentswahl im Juni in Mode gekommen, bei der die Beteiligung junger Wähler stark angestiegen war.
vor 53 Minuten
Die Umsätze der Schweizer Telekom-Anbieter mit internationalen Roaming-Diensten sind zurückgegangen. (Themenbild)
Die Schweizer Telekom-Anbieter haben im vergangenen Jahr weniger Umsatz mit Roaming erwirtschaftet. Tiefere Standardpreise, Bündelangebote und der Gratis-Zugang zu WLAN sind Gründe dafür.
vor 16 Stunden
Der 31-jährige ÖVP-Chef Sebastian Kurz dürfte europaweit der jüngste Regierungschef werden.
Nach der Einigung von Konservativen und Rechtspopulisten in Österreich auf eine Koalition sollen die Parteigremien das Bündnis absegnen. Am Samstagvormittag treten die Spitzen von ÖVP und FPÖ in Wien zusammen.
vor 11 Stunden
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
Wildhaus
Wöchentlich Tageskarten der Skigebiete in der Region zu gewinnen
12.12.2017
Markt & Konsum
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Facebook
Finance News
Top