Der US-Konsumgüter und Pharmakonzern Johnson&Johnson führt weltweit einen 8-wöchigen bezahlten Vaterschaftsurlaub ein - auch in der Schweiz. Der Konzern beschäftigt hierzulande 7000 Angestellte.
vor 1 Stunde
In Feuchtgebieten entsteht durch biologische Abbauprozesse Methan. (Archivbild)
Es ist eine unheilvolle Rückkopplung: Die Klimaerwärmung erhöht den natürlichen Methan-Ausstoss aus Feuchtgebieten. Das Treibhausgas wiederum befeuert den Klimawandel. Eine Studie mit Schweizer Beteiligung hat diesen Effekt für die Zukunft quantifiziert.
vor 3 Stunden
US-Präsident Donald Trump bei seiner Rede vor Anhängern in Phoenix im US-Bundesstaat Arizona.
US-Präsident Donald Trump hat bei einer Grosskundgebung in Arizona seine Position zu Rassisten in den USA verteidigt. Nach den Zusammenstössen bei einer Demo in Charlottesville habe er sofort und eindeutig ablehnend reagiert. Er kritisierte die Medien.
vor 7 Stunden
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
Festbänkler
5 x 2 Karten zur Kick-off-Party der Lihga 2018 zu gewinnen!
Markt & Konsum
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Facebook
Finance News
Top