Der Präsident des Schweizerischen Evangelischen Kirchenbundes (SEK), Gottfried Locher (rechts), wurde am Sonntag für eine weitere Amtszeit bestätigt.
Gottfried Locher bleibt Präsident des Evangelischen Kirchenbundes (SEK). Die Abgeordneten des SEK bestätigten den Berner Theologen am Sonntag in Schaffhausen für eine dritte Amtszeit. Er setzte sich damit gegen die Zürcher Pfarrerin Rita Famos durch.
vor 9 Stunden
Unzufriedenheit in Mazedonien über Abkommen: In Skopje kam es am Sonntag bei Protesten zu zahlreichen Festnahmen.
Bei gewaltsamen Demonstrationen in der mazedonischen Hauptstadt Skopje gegen die mit Griechenland getroffene Vereinbarung zur Änderung des Landesnamens sind am Sonntagabend mehrere Menschen verletzt worden. Zudem wurden mindestens elf Demonstranten festgenommen.
vor 1 Stunde
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
FL1 life
Zu gewinnen 3 x 2 Tagespässe für Samstag, 7. Juli 2018
05.06.2018
Markt & Konsum
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Facebook
Finance News
Top