­
­
­
­

Unsichere Zukunft für US-Justizminister

Nach der Kritik von US-Präsident Donald Trump an seinem Justizminister ist dessen Zukunft ungewiss. Trump heizte Spekulationen um einen Rücktritt Jeff Sessions weiter an. Dagegen wurde ein Bericht dementiert, wonach Aussenminister Tillerson das Handtuch werfen will.
US-Präsident Trump kritisiert unablässig seinen Justizminister Jeff Sessions in der Öffentlichkeit. Eine direkte Rücktrittsforderung spricht er bislang aber nicht aus.
US-Präsident Trump kritisiert unablässig seinen Justizminister Jeff Sessions in der Öffentlichkeit. Eine direkte Rücktrittsforderung spricht er bislang aber nicht aus.
Präsident Trump legte am Dienstag mit seiner Kritik an Jeff Sessions nach und sagte, er sei enttäuscht über seinen Justizminister.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­