­
­
­
­

Fillon droht nun auch Massanzug-Gate

Der konservative französische Präsidentschaftskandidat François Fillon hat zugegeben, teure Anzüge als Geschenk entgegengenommen zu haben - sieht darin aber kein Fehlverhalten.
"Et alors?": Präsidentschaftskandidat Fillon betrachtet die Tatsache, dass er sich teure Massanzüge schenken lässt, ziemlich gelassen. Die Wählerinnen und Wähler könnten dies aber anders sehen.
"Et alors?": Präsidentschaftskandidat Fillon betrachtet die Tatsache, dass er sich teure Massanzüge schenken lässt, ziemlich gelassen. Die Wählerinnen und Wähler könnten dies aber anders sehen.
"Ein Freund hat mir im Februar Anzüge geschenkt, na und?", sagte Fillon der französischen Wirtschaftszeitung "Les Echos" (Montag).

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­