­
­
­
­

VU-Wahlprogramm mit zehn Stossrichtungen

Die Vaterländische Union präsentiert ein Wahlprogramm mit zehn Hauptstossrichtungen. Das Programm, welches von den Kandidaten und dem Regierungsteam erarbeitet wurde, ist am Montag vom Parteivorstand einstimmig verabschiedet worden.
Günther Fritz
VU-Präsident Günther Fritz zum Wahlprogramm: «Die Wählerinnen und Wähler können sich anhand des Wahlprogramms ein gutes Bild davon machen, wofür unsere Kandidatinnen und Kandidaten stehen und welche politischen Themen unter der angestrebten Mehrheitsverantwortung der VU prioritär angepackt werden sollen.»
«Das Wahlprogramm ist ein gemeinsames Werk, bei dem viele Kräfte mitgewirkt haben. Insbesondere haben unser Regierungsteam und unser 25-köpfiges Landtagsteam entscheidende Ideen eingebracht», bedankt sich ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­