­
­
­
­

Israels Präsident gedenkt Kiewer Juden

75 Jahre nach dem Massenmord an jüdischen Einwohnern von Kiew hat Israels Präsident Reuven Rivlin im ukrainischen Parlament der damaligen Opfer gedacht.
Israels Präsident Reuven Rivlin mit dem ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko in Kiew. Rivlin gedachte dort der Kiewer Juden, die beim Massaker von Babi Jar 1941 umgebracht wurden.
Israels Präsident Reuven Rivlin mit dem ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko in Kiew. Rivlin gedachte dort der Kiewer Juden, die beim Massaker von Babi Jar 1941 umgebracht wurden.
"Zwei Verbrechen wurden in Babi Jar begangen: die Ermordung von Menschen und die Vernichtung der Erinnerung an sie, ihre Namen", sagte Rivlin am Dienstag in Kiew.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­