­
­
­
­

Bühler auf dem Podest

Rebecca Bühler konnte beim FIS-Riesenslalom am Donnerstag Nachmittag in Hoch Ybrig (Sz) überzeugen. Die Liechtensteinerin fuhr hinter Larissa Jenal und Stephanie Jenal auf den dritten Rang. Auf Rang vier fuhr Andrea Ellenberger.
Rebecca Bühler beim Fis-Rennen in Hoch Ybrig
Rebecca Bühler fuhr beim FIS-Riesenslalom in Hoch Ybrig (Sz) auf den dritten Rang.
Nach dem ersten Lauf lag Bühler noch auf dem sechsten Zwischenrang. Dank eines starken zweiten Durchgangs verbesserte sich die Triesenbergerin aber noch auf den dritten Schlussrang.  

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­